Privatlektionen

Bei den Privatlektionen kann ich ganz gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingehen. Ich erarbeite ein individuelles Programm, und passe es fortlaufend an. Dank dem ganz persönlichen Kontakt, ist es mir möglich, jederzeit Korrekturen und Hilfestellungen anzubieten.

Privatlektionen eignen sich für Personen mit gesundheitlichen Beschwerden wie z.B. Rücken- oder Gelenkschmerzen, Skoliose, Ischias oder Verdauungsprobleme. Das Tempo, die Anzahl und Varianten der Stellungen (Asanas), werden auf die körperlichen Voraussetzungen abgestimmt.

Möchte oder kann man sich aus persönlichen oder aus zeitlichen Gründen nicht einer Gruppe anschliessen, ist man mit einer Privatlektion gut bedient. Sowohl der Ort und Zeitpunkt können immer wieder neu festgelegt werden, sei es im Studio raum-und-yoga oder bei sich zu Hause.

Eine Privatlektion dauert mindestens 75 Minuten, sie kann jedoch verlängert werden.
Der Preis wird entsprechend angepasst.

Diskretion und Vertrauen sind selbstverständlich.

x

Anmeldeformular


Abrechen

Weiter

Die folgenden Fragen helfen mir bei der Gestaltung der Yogastunde. Die Daten werden vertraulich behandelt.

Hast du schon Yoga gemacht? *

Warum machst du Yoga? *

Ist dein Blutdruck *

Bist du schwanger? *

zurück